Skip to main content

360-Grad-Blick auf die Kundenbeziehung: EVI bei den Stadtwerken Kiel

stadtwerke kiel gebaeude web 150x150Bereits seit 2005 vertrauen die Stadtwerke Kiel auf die CRM-Lösung EVI. In Zeiten eines harten Wettbewerbs- und Kostendrucks sorgt das speziell auf die Energiewirtschaft zugeschnittene Kundenbeziehungsmanagement für Zukunftssicherheit. Die Customer Excellence Plattform bietet einen Rundumblick auf den Kunden, indem sämtliche bestehende IT-Systeme in schlanken, durchgängigen Prozessen ans CRM-System angebunden werden. So gelingt auch die zielgruppengenaue Ansprache direkt aus EVI heraus - die Datenselektion erfolgt mit nur wenigen Klicks.

In der aktuellen Ausgabe 11/12 2019 der "stadt+werk" berichten Sabrina Renfer, Referentin Marketing, und Tom Schuchardt, Abteilungsleiter Vertriebsmanagement, über ihre Erfahrungen mit den CURSOR-Prozessen in Marketing, Vertrieb und Service.
 
Lesen Sie den ganzen Bericht hier (klicken Sie für den Fullscreen-Modus einfach auf das Viereck rechts in der Symbolleiste der Vorschau):
 

 Weitere Anwenderberichte finden Sie in unserem eKIOSK.