Skip to main content

Wir sagen DANKE für eine tolle E-world 2023!

Drei Messetage können so schnell vorbei gehen: Wir sagen Danke für eine großartige E-world 2023 mit vielen tollen Gesprächen und einer begeisternden Community.

Dass die E-world der Branchentreffpunkt für die Energiewirtschaft ist, hat sich auch in diesem Jahr wieder gezeigt: Mehr als 20.000 Fachbesucherinnen und -besucher waren in Essen vor Ort, um gemeinsam Trends und Herausforderungen zu diskutieren – und natürlich eigene Lösungen zu präsentieren.

Das CURSOR-Messehighlight war in diesem Jahr Marina PURE: das neue UI-Design von EVI und TINA, unseren EVU-Branchenlösungen. Und das Interesse am Stand war überwältigend: Wir blicken auf viele spannende Gespräche zurück und nehmen wertvollen Input und viele neue Ideen mit nach Hause!

So viel Community wie noch nie 

Auch die CURSOR Community stand wie noch nie im Messe-Spotlight. Zum ersten Mal waren mit Apparound, A/V/E, Energieforen, DIPKO, ifs Italia, Message Mobile und N-ERGIE sieben Partneraussteller mit an Bord. Standbesucherinnen und -besucher waren in bester Gesellschaft und konnten sich direkt über passende Partnerlösungen informieren. Außerdem gibt es keinen besseren Ort als die E-world, um neue Partnerschaften für EVU-Kunden zu besiegeln: Der Startschuss für die Zusammenarbeit mit der encore GmbH und endios GmbH fand direkt am Messestand statt.

Bleibt uns nur noch DANKE zu sagen für:

…viele neue Kontakte, die wir knüpfen durften.

…neue Impulse und Eindrücke aus einer sich wandelnden, energiegeladenen Branche.

...ein tolles Team, das für eine großartige Messe gesorgt hat.

…eine Community, die begeistert hat.

Wir freuen uns schon auf die E-world 2024!

Falls Sie bis zur nächsten E-world nicht warten möchten: Unser Team ist noch auf vielen weiteren Messen und Veranstaltungen in diesem Jahr vertreten.

In unserer Eventübersicht gibt es alle Infos und Termine: https://www.cursor.de/unternehmen/veranstaltungskalender