Hoch hinaus mit CURSOR-CRM geht es beim Touristikunternehmen Silvretta Montafon. Der Komplettanbieter für alpine Freizeitabenteuer am Berg nutzt bereits fünf Monate nach dem Kick-Off das CRM-System von CURSOR. Das Unternehmen betreibt in einem der größten Wintersportgebiete Österreichs mit mehr als 900 Mitarbeitern Bergbahnen, etliche Pistenkilometer, Skischulen, Gastronomie, Skishops und Gästeunterkünfte. Das bedeutet Geschick im Management der verschiedenen Geschäftsfelder – der ideale Einsatzpunkt für CURSOR-CRM.
Touristikunternehmen Silvretta Montafon setzt auf CURSOR-CRM
Das Urlaubsgebiet Silvretta Montafon gehört zu den zehn größten Wintersportgebieten Österreichs. Um tägliche Herausforderungen in Zukunft noch besser meistern zu können, hat sich die Silvretta Montafon Holding GmbH nun Unterstützung bei der CURSOR Software AG geholt.
DER Touristik setzt bei Agenturmanagement auf crm consults und CURSOR
Strandurlaub in der Karibik oder Skifahren in den Rocky Mountains: Mit Reisezielen in 179 unterschiedlichen Ländern macht die DER Touristik Group alle Urlaubswünsche wahr. Mit 2400 Reisebüros in Großbritannien, Osteuropa, Deutschland und der Schweiz hat sich die Touristiktochter der REWE Group als führende Größe im Reisebürovertrieb etabliert. Um Reisebüros und Agenturen zielführend zu managen, setzt DER Touristik CURSOR-CRM ein.
JACK! macht Piepenbrocks Kundenmanagement mobil
Professionelle Dienstleistungen brauchen professionelles Kundenmanagement. Die Piepenbrock Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio in den Geschäftsbereichen Facility Management, Gebäudereinigung, Instandhaltung und Sicherheit. Um alle Services bestens im Blick zu haben und Kundennähe zu bieten, setzt Piepenbrock seit 2011 auf „JACK!“. Die auf CURSOR-CRM basierende Lösung wird jetzt ausgebaut und in den Web Client gebracht.
DER Touristik GmbH entscheidet sich für CURSOR-CRM
Die DER Touristik GmbH hat die crm consults GmbH mit der Einführung von CURSOR-CRM beauftragt. Mit dem neuen Vertriebsinformationssystem soll der Vertriebsinnen- und -außendienst der DER Touristik Frankfurt und Köln schnell und aufgabenbezogen im operativen Tagesgeschäft unterstützt werden.
Regionalmanagement Mittelhessen besser vernetzt dank CRM-Software
Mittelhessen ist eine Region mit vielen erfolgreichen Unternehmen und Akteuren. Je besser sie zusammenarbeiten, umso stärker wird die Entwicklung der Region gefördert. Ideen und Kräfte bündeln heißt die Devise – und genau das macht die Regionalmanagement Mittelhessen GmbH (RMG). Bei der Pflege von Geschäftskontakten und dem gezielten Aufbau von Beziehungen zwischen den handelnden Personen kommt Software aus Gießen zum Einsatz: Mit CURSOR-CRM Web liefert die CURSOR Software AG ein Werkzeug, mit dem das regionale Netzwerk schnell und einfach abgebildet werden kann.
JACK! entert Piepenbrock – Partner im Kundenbeziehungsmanagement
In der Ausgabe 1/2012 berichtet das Kunden- und Mitarbeitermagazin „Panorama“ der Piepenbrock Unternehmensgruppe über die Einführung des neuen CRM-Systems „Jack!“ auf Basis von CURSOR-CRM. In ihrem Grußwort betont die Piepenbrock-Geschäftsleitung die Bedeutung des Projekts für Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg.
Piepenbrock entscheidet sich für CRM-Lösung von CURSOR
Die Piepenbrock Service GmbH + Co. KG hat sich für die Einführung einer CRM-Lösung von CURSOR entschieden. Der Dienstleister bietet Service rund um die Immobilie aus einer Hand: Facility Management, Gebäudereinigung, Instandhaltung und Sicherheit.
LEU Energie GmbH & Co KG setzt auf CURSOR-CRM
In rund dreieinhalb Monaten hat der Energie- und Schmierstoffspezialist LEU eine CRM-Branchenlösung der CURSOR Software AG eingeführt. Produktivstart ist noch im April 2011, die Anwendung optimiert in der ersten Phase das Aktivitäts- und Angebotsmanagement im Schmierstoffvertrieb.