Skip to main content

CURSOR Energy Sessions begeistern mehr als 300 Webinarteilnehmer

Andreas Lange, Vorstand Vertrieb, CURSOR Software AG (Foto: CURSOR)4 Tage, 14 Webinare und viele neue Impulse unter dem Motto „The Power of CRM and more“ waren das Ziel. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit mehr als 300 Sessionteilnehmern waren die CURSOR Energy Sessions ein voller Erfolg.

Als virtuelle Alternative zum persönlichen Branchenaustausch hat CURSOR in diesem Jahr die Energy Sessions ins Leben gerufen. Und die Bilanz fällt durchweg positiv aus: Mehr als 300 Sessionteilnehmer zeigten sich begeistert von den aktuellsten Trends und Neuigkeiten rund um die Möglichkeiten von EVI, TINA und CURSOR-CRM.

„Wir sind wirklich überwältigt von der hohen Resonanz für unsere neue Webinar-Reihe. Das Engagement der mitwirkenden Partner und der große Zuspruch der Teilnehmer hat noch einmal gezeigt, wie groß das Interesse an solchen Formaten derzeit ist. Daher werden wir virtuelle Veranstaltungen wie diese mit Sicherheit auch in Zukunft fortsetzen“, freut sich Andreas Lange, Vorstand Vertrieb bei CURSOR.

Vielfältige Themenauswahl und gewinnbringende Impulse

Eine größtmögliche Auswahl an unterschiedlichsten Energie-, CRM und Branchenthemen zur Verfügung zu stellen war vorab die Devise. In der Praxis erfuhren die Teilnehmer unter anderem, wie…

… sie mit EVI einen 360-Grad-Blick auf ihre Kunden realisieren.
… sich Netztechniker dank TINA und integrierter Geoanalyse einen optimalen Workload zusammenstellen.
… sie sich ihr personalisiertes Vertriebs-, Management- oder Service-Dashboard mit vorkonfigurierten Kachelvarianten generieren.
… sie ihren Kundenservice optimieren und Zeit sparen, indem eingehende Beschwerden direkt als vorkategorisiertes Ticket in das CRM importiert werden.

Gewinnbringende Impulse brachten auch die Webinare der CURSOR-Partner crm consults, kirsch konkret, servmark und ifs italia sowie die Praxisbeispiele unserer Kunden Halle Netz und ovag Netz. Webinar-Themen wie Marketing Automation, TINA im Einsatz, Beschwerdemanagement oder Kundenmanagement im ÖPNV brachten die vielfältigen Möglichkeiten der CRM-Lösungen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice auf den Punkt. Welche Flexibilität die CRM-Lösungen bieten, zeigte sich bereits in der Webinar-Vorbereitung: Motiviert von den Praxisbeispielen zum Infoboard 2.0 arbeitete einer der Referenten die dort gewonnenen Impulse direkt in seinen Live-Vortrag ein. Von der Theorie zur Praxis – im Handumdrehen.

Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie Referenten für die Unterstützung und den gemeinsamen Austausch!

Das CES-Team sagt danke!

Session verpasst?

Sie haben die CURSOR Energy Sessions verpasst? Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihren persönlichen Experten-Termin zu vereinbaren. 

Jetzt individuelle Session reservieren...

Jetzt schon vormerken

Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Veranstaltungsreihe fortgesetzt.
Notieren Sie sich schon jetzt den 27.-29. April 2021.
Alle weiteren Infos demnächst unter www.cursor.de/ces2021.
CURSOR Expert Sessions 2021