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Exzellenter Service für ÖPNV-Kunden: Erster Innovationstag zum Thema Kundenmanagement für den ÖPNV am 31. März

2021 03 18 webinar innovationstag crm oepnv web 150x150Am 31. März findet zum ersten Mal gemeinsam mit unseren Partnern von kirsch konkret ein Innovationstag zum Thema Customer Relationship Management für den ÖPNV statt. Im Fokus dabei: die Mobilitäts-EDV MeKIM powered by CURSOR-CRM, mit der sich auch ÖPNV-spezifische Kundenanliegen im Detail abbilden und bearbeiten lassen.

Das Ziel: Exzellenter Service vom Schul- bis zum Rentenalter

Den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen ist zentrale Aufgabe jedes Kundenmanagementsystems. Doch gerade kommunale Unternehmen sehen sich in ihrer Rolle als zentraler Mobilitätsdienstleister häufig mit einer besonderen Herausforderung konfrontiert: die wachsenden Kundenanforderungen im Bereich ÖPNV. Diese gehen heute weit über bloße Fahrplanauskünfte hinaus. Exzellenter Kundenservice ist auch hier gefragt, um Kunden langfristig – vom Schul- bis zum Rentenalter – an sich zu binden.

Bereits existierenden Softwarelösungen konzentrieren sich allerdings häufig nur auf die reine Verwaltung von Abo-Kunden und weisen kaum Bezug zum ÖPNV auf. Gemeinsam mit unseren Partnern von kirsch konkret haben wir daher auf Basis von CURSOR-CRM die Mobilits-EDV MeKIM entwickelt, die eine proaktive Betreuung von ÖPNV-Kunden ermöglicht.

innovationstage 2019 150x150Innovationstag am 31. März

Um Interessenten die Lösung in der Praxis vorzustellen, haben wir erstmalig einen gemeinsamen Online-Innovationstag ins Leben gerufen. Am 31. März erhalten Sie von 9 Uhr – 12 Uhr neben fachspezifischen Vorträgen einen direkten Einblick in MeKIM powered by CURSOR-CRM. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist komplett kostenfrei.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung: Jetzt anmelden…

Warum Sich die Teilnahme für Sie lohnt

Teilnehmer erhalten einen detaillierten Einblick in die Modulwelt, Funktionen sowie den Look & Feel der Software. Sie erfahren u. a., wie Sie mit verschiedenen Service-Dashboards und BPM-Prozessen ÖPNV-spezifische Kundenanliegen schnellstmöglich bearbeiten. Als Impulsgeber können Sie zudem direkten Einfluss auf die weitere Ausgestaltung der Software nehmen.