Skip to main content

Prokura für Jürgen Heidak

Jürgen Heidak, Bereichsleiter Consulting bei CURSOR, erhielt am 27.11.2012 ProkuraMit sofortiger Wirkung erhielt Jürgen Heidak am 27. November 2012 Prokura für die CURSOR Software AG mit Sitz in Gießen. Der diplomierte Informatiker ist seit 2000 für CURSOR tätig. Als Bereichsleiter Consulting trägt er heute die Gesamtverantwortung für das Management der Kundenprojekte im Geschäftsbereich CRM.

Erfolgreiche CRM-Projekte

CURSOR-Vorstand Jürgen Topp betont: "Wir freuen uns sehr, dass Jürgen Heidak unser Führungsteam verstärkt. Mit seinen hervorragenden Leistungen hat er großen Anteil an der nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden mit ihrer CRM-Software von CURSOR."

Die CURSOR Software AG

Unter dem Motto 'Erfolg mit System' entwickelt und vermarktet CURSOR seit 25 Jahren branchenspezifische Software für das Kundenbeziehungs- und Geschäftsprozessmanagement (CRM, Customer Relationship Management). Mit Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulung und Support erhalten Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum aus einer Hand.