Am 26. November fand der erste Innovationstag #Digitalisierung unseres Partners HC Solutions statt – und das überaus erfolgreich als virtuelles Format.
CURSOR-Hauptversammlung: Rekordzahlen in der Unternehmenshistorie unterstreichen positive Entwicklung
Gemeinsam. Begeisternd. Erfolgreich. Getreu dem Leitbild des Unternehmens verlief das Geschäftsjahr 2019 für die CURSOR Software AG erneut sehr erfreulich. Die Modernisierung des Firmengebäudes, die Weiterentwicklung des Produktportfolios sowie der positive Trend bei der Neukundengewinnung unterstrichen die bemerkenswerte Weiterentwicklung des Gießener Softwareunternehmens. Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Axel Schwickert bedankte sich beim Vorstand für die Präsentation von „Zahlen, die Freude machen“.
Kostenfreie Webinar-Reihe: CRM-Unterstützung in turbulenten Zeiten
Die konkreten wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise sind je nach Branche individuell. Fest steht allerdings: Gerade in turbulenten Zeiten kommt es auf Zusammenhalt und bestmögliche Unterstützung an. CURSOR hat zu diesem Zweck eine neue Webinar-Reihe ins Leben gerufen: In fünf kostenfreien Webinaren erfahren Kunden, Partner und Interessierte, wie sie ihre CRM-Lösung von CURSOR auch in schwierigen Zeiten unterstützt.
CRM-Kongress auf 2021 verschoben: Teilnehmer und Fachaussteller begrüßen Entscheidung
Angesichts der Corona-Pandemie hat die CURSOR Software AG entschieden, den im September angesetzten CRM-Kongress auf 2021 zu verschieben. „Das Wohlergehen unserer Teilnehmer, Partner und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Da wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ein Ansteckungsrisiko nicht ausschließen können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen“, begründet Thomas Rühl, Vorstandsvorsitzender bei CURSOR, die Entscheidung.
Unvergessliche Kundenerlebnisse managen: CRM + CXM = Customer Excellence
Ein optimales Kundenmanagement ist in Zeiten eines starken Wettbewerbs von höchster Bedeutung. Das Thema Customer Experience Management (CXM) ist in aller Munde und bietet vor allem im Online-Bereich spannende neue Möglichkeiten. Durch eine geschickte Verbindung von CXM und CRM entsteht die „Customer Excellence“. Denn nur wenn alle Unternehmensbereiche optimal abgestimmt auf Kunden und Interessenten eingehen, werden bestmögliche Ergebnisse erreicht: loyale Kunden, die als Botschafter Produkt und Marke weiterempfehlen.
CURSOR besticht mit neuen Dimensionen: CRM-Kongress Summer Special und Einweihungsparty
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Excellence? Und welche Faktoren machen ein erfolgreiches Kundenmanagement aus? Über die neusten Highlights und Entwicklungen im Bereich Kunden- und Geschäftsprozessmanagement informierten sich die Besucher aus sechs Ländern beim CRM-Kongress Summer Special 2019 am 28. und 29. August in Gießen. Verantwortliche aus den Bereichen IT, Marketing, Vertrieb und Kundenservice wurden mit einer besonderen Kombination aus dem bewährten CRM-Kongress und einer Sommerparty am neu renovierten CURSOR-Gebäude überrascht.
Jetzt letzte Tickets sichern: CURSOR CRM-Kongress "Summer Special"
Das wegweisende CRM-Event überrascht Besucher auch in diesem Jahr: Das Summer Special vereint den bewährten Kongress mit der Einweihung der neu gestalteten und top-modernen Büros der CURSOR Software AG. Eine Chance für Verantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice, die aktuellen Trends der CRM-Welt kennenzulernen und Einsatz-Szenarien zu diskutieren.
Rege Interaktion beim CURSOR-Innovationstag Bonitätsprüfung und Geschäftspartnerqualifizierung
Ein offener Austausch und eine interaktive Atmosphäre zeichneten den Innovationstag zur Bonitätsprüfung und Geschäftspartnerqualifizierung bei der CURSOR Software AG am vergangenen Donnerstag aus. 20 Teilnehmer aus den Branchen Energiewirtschaft, Banken und Finanzdienstleistung lernten Fachkonzepte zu zwei neuen CRM-Modulen kennen und diskutierten sie aus praxiserfahrener Anwendersicht.
Ganzheitliches Beschwerdemanagement begeistert Versicherungsunternehmen: Innovationstag in Wien
Beschwerdemanagement als Managementaufgabe verstehen und ausführen – darum ging es beim von CURSOR und servmark initiierten Innovationstag am 17. Juni in Wien. In den Räumlichkeiten von CURSOR-Partner NowConsultians waren acht interessierte Versicherungsunternehmen aus Österreich an dem regen Austausch beteiligt.
Künstliche Intelligenz: Innovationstag begeistert CRM-Anwender
Stillstand? Nicht mit CURSOR-CRM! Bei den CURSOR-Innovationstagen gestalten die Anwender das CRM der Zukunft aktiv mit. Am 21. März 2019 stand die Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) im Kontext von CRM im Fokus. Kunden und Anwender aus ganz Deutschland zeigten sich begeistert darüber, wohin die Reise beim Gießener Softwareunternehmen geht.
Besuchen Sie die CURSOR-Innovationstage 2019 und gestalten Sie die Zukunft des CRM
Bei den CURSOR-Innovationstagen 2019 tauchen Sie mit uns ein in das CRM der Zukunft: Hier lernen Sie die aktuellen Highlights unserer CRM-Software kennen und gestalten unsere bewährte Geschäftsprozessplattform aktiv mit. Tauschen Sie sich mit uns und Ihren Branchenkollegen über CRM-Trends und Praxiserfahrungen mit Ihrem CRM-System aus. Als Impulsgeber können Sie so auf die Entwicklung von CURSOR-CRM, EVI und TINA Einfluss nehmen - und wir noch exakter auf Ihre Kundenbedürfnisse eingehen.
CRM-Kongress 2018: 200 Teilnehmer starten begeistert „in neue Dimensionen“
Steht das CRM dank der technologischen Entwicklung gerade an der Schwelle in neue Dimensionen? Wie schnell kommen künstliche Intelligenz im Kundenservice und intelligente Chatbots in die tägliche Praxis? Diese und viele weitere Fragen beantwortete der CRM-Kongress am 18. und 19. Oktober 2018 in der Kongresshalle Gießen. 200 Gäste aus den Fachbereichen IT, Vertrieb, Marketing und Kundenservice informierten sich auf Einladung der CURSOR Software AG über die Zukunft des CRM.
Nur noch eine Woche bis zum CRM-Kongress 2018: Jetzt Teilnahme sichern
Nur noch eine Woche bis zum CRM-Kongress 2018 am 18.+19. Oktober in Gießen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme unter www.crm-kongress.de. Auf vier Bühnen erwarten Sie über 20 Sessions rund um das Thema CRM.
Erleben Sie standardisierte Geschäftsobjekte für die Energiewirtschaft auf dem CRM-Kongress 2018
Wie lässt sich der Aufwand für Integrationen reduzieren, damit mehr Zeit für die Umsetzung fachlicher Prozesse verbleibt? Lernen Sie auf dem CRM-Kongress 2018 die „Geschäftsobjekte für die Energiewirtschaft“ kennen und erfahren Sie, welchen Nutzen dieser kommende Kommunikationsstandard ganz konkret für Ihre Projekte bedeutet.
„Start in neue Dimensionen“ – Besuchen Sie den CRM-Kongress am 18./19. Oktober 2018 in Gießen
Der CRM-Kongress in Gießen ist in den letzten Jahren zu einem wegweisenden Branchentreffpunkt geworden. Verantwortliche aus Vertrieb, Marketing, Service und IT aus der DACH-Region und den Nachbarländern treffen sich zum Austausch über Neuheiten und Erfolgsstrategien im Kunden- und Geschäftsprozessmanagement.
Wie bleibt der deutsche Mittelstand in Zukunft konkurrenzfähig? Open Day am 24. Mai 2018 an der JLU Gießen
Globaler Wettbewerb und rasante Innovationsgeschwindigkeit - diese Kombination stellt eine große Herausforderung für Unternehmen und Institutionen dar. Wie geht der deutsche Mittelstand dabei vor? Dieser spannenden Frage stellen sich drei Referenten im Rahmen des „Open Day“ am 24. Mai 2018, der erneut von der studentischen Unternehmensberatung Consulting Network e.V. an der Justus-Liebig-Universität in Gießen veranstaltet wird.
DSGVO jetzt zügig umsetzen – erster Praxis-Workshop ausgebucht
"Kompliment an CURSOR zum Workshop. Die praktischen Lösungsvorschläge sind außerordentlich wertvoll für uns." Diese Aussage eines Workshop-Teilnehmers brachte den Nutzen des DSGVO-Workshops der CURSOR Software AG auf den Punkt. Eine Reihe von Unternehmen informierte sich direkt beim Gießener Softwarehersteller, wie die Anwender von CURSOR-CRM-Lösungen den „Dreisprung“ zwischen den gesetzlichen Anforderungen über die technische Abbildung bis zur Umsetzung in der Praxis erreichen.
CRM-Kongress: 250 Teilnehmer erleben erfolgreiches Kundenmanagement
Eine überraschende „Zeitreise“ erlebten die Besucher des CRM-Kongresses 2017 am 19. und 20. Oktober in der Kongresshalle Gießen. Mittels des berühmten DeLorean aus dem Kinofilm „Zurück in die Zukunft“ wurden die Gäste in die letzten drei Jahrzehnte entführt. Die CURSOR Software AG präsentierte Teilnehmern aus sieben Ländern „Erfolgreiches Kundenmanagement: Gestern. Heute. Morgen.“
Jetzt noch Kongressticket sichern und „Erfolgreiches CRM: Gestern. Heute. Morgen.“ live erleben
Der CRM-Kongress der CURSOR Software AG rückt mit großen Schritten näher. Am 19. und 20. Oktober wird die Kongresshalle Gießen zum 30-jährigen Bestehen von CURSOR sehr gut besucht werden. Den Highlight-Vortrag präsentiert Werner Tiki Küstenmacher, einer der beliebtesten Redner Deutschlands.
Marktlokation und Messlokation: Workshop bei CURSOR
Wie können Sie die neuen gesetzlichen Vorgaben zur Markt- und Messlokation erfüllen? Wie ist Ihr IT-Datenmodell anzupassen? Welche Systeme sind führend bei der Umstellung? Wenn Sie sich derzeit mit dem Interimsmodell beschäftigen, sind Sie herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu diskutieren.